Rettung durch Implantat: „Heute kann ich die Vögel in meinem Garten wieder singen hören“

27. Januar 2021 ©
27. Januar 2021 ©
Berliner Kurier ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

meine.stimme.de

Blausterne (Scilla) blühen im Kaywald in Lauffen

Schreibtisch, Scilla, Lauffen, Blausterne, Kaywald, Studio, Fotos, Wochen Seit gut 2 Wochen blühen die Blausterne (Scilla) wieder im Kaywald in Lauffen. Ich war inzwischen s... mehr ... 12. März 2024

gelbeseiten.de

Wiesen Dieter Garten- und Landschaftsarchitekt

Garten, Wiesen, Dieter, Landschaftsarchitekt, Kontakt, Teilnehmer Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen. Wie kann ich Kontakt mit Wiesen Dieter Gar... mehr ... 1. März 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Infoabend zu Klimafragen und Biodiversität

Garten, Elling, Bio, Landwirt, Asendorf, Landschaftsbauer, Biodiversität, Infoabend, Detlef, Mohr und "Wie kann ich auch mit wenig Aufwand eine große Wirkung erzielen?" Mit dabei sind Detlef von El... mehr ... 11. März 2024

merkur.de

Storchenhorste im Landkreis Ebersberg wieder besetzt – Livestream-Beobachtung in Markt Schwaben

Landkreis, Ebersberg, Livestream, Markt, Storchenhorste, Schwaben, Vögel, Beobachtung Im Landkreis Ebersberg sind wieder alle drei Storchenhorste besetzt. In Markt Schwaben kann man die ... mehr ... 26. März 2024

freiepresse.de

Dresdner Philharmonie mit steigender Resonanz

Dresdner, Philharmonie, Resonanz, Corona, Jahr, Turbulenzen, Heute, Publikum Die Dresdner Philharmonie spürt nach den Corona-Turbulenzen wieder große Resonanz. "Heute vor eine... mehr ... 25. März 2024

krzbb.de

Zweijähriger aus Gäufelden ist unheilbar krank Matti verliert bald auch noch sein Augenlicht

Matti, Augenlicht, Hörprothese, Welt, Syndrom, Usher, Jahren, Zweijähriger, Gäufelden, Zweijährige Matti hat das Usher-Syndrom. Der Zweijährige kam taub auf die Welt. Nur durch eine Hörprothese kan... mehr ... 5. März 2024

otz.de

Ruhe bitte im Wald!

Wald, Ruhe, Kind, Pilze, Naturerleben Aber was ich total nachempfinden kann, ist das Naturerleben im Wald. Ich bin schon als Kind gern stu... mehr ... 21. März 2024

expand_less