Kadaver beim Gassigehen entdeckt: Hat ein Wolf in Reichstädt ein Reh gerissen?

27. Februar 2024 ©
27. Februar 2024 ©
Eine Reichstädterin machte beim Hundeausführen einen grausigen Fund: ein ausgew ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Genehmigung für Wolf-Abschuss vorläufig ausgesetzt

Abschuss, Wolf, Abschussgenehmigung, Vorfall, Bremen, Rechtsstreit, Nun, Rind, Genehmigung, Umweltministerium Ein Vorfall, bei dem ein Rind von einem Wolf gerissen wurde und das Umweltministerium danach einen A... mehr ... 3. April 2024

krzbb.de

Totes Reh im Kreis Böblingen Vermeintlicher Wolf in Aidlingen war ein Fuchs

Reh, Wolf, Aidlingen, Fremdeinwirkung, Totes, Vermeintlicher, Übeltäter, Expertenuntersuchung, Fuchs, Böblingen Am Samstag war bei Aidlingen ein übel zugerichtetes Reh gefunden worden, der Verdacht fiel auf eine... mehr ... 25. April 2024

wa.de

Neue Wölfin in NRW nachgewiesen – sie kommt aus Belgien

Wölfin, Borken, Belgien, Wolf, Schaf In NRW wurde ein neuer Wolf gesichtet: Die Wölfin „GW3650f“ kommt aus Belgien und hat in Borken... mehr ... 24. April 2024

esslinger-zeitung.de

Erneuter Schafriss im Rems-Murr-Kreis

Thissen, Schaf, Foto, Risse, Auenwald, Erneuter, Bernd, Wolf, Rems, Schafriss Ob ein Wolf für die Risse der vergangenen Tage verantwortlich ist, muss noch geklärt werden. Foto:... mehr ... 16. April 2024

come-on.de

Mann stürzt beim Gassigehen in die Emscher – große Suchmaßnahmen

Suchmaßnahmen, Emscher, Mann, Recklinghausen, Dienstagabend, Hund, Derzeit, Uhr, Gassigehen, Spazierengehen In Recklinghausen ist ein Mann beim Spazierengehen mit seinem Hund in die Emscher gestürzt. Derzeit... mehr ... 10. April 2024

chiemgau24.de

Nachgewiesen: Alpaka in Übersee und Reh in Grassau wurden von einem Wolf gerissen

Grassau, Reh, Alpaka, Wolf, Übersee, Proben, Nachgewiesen, Untersuchung, Region, Monate Was den Wolf angeht, war es einige Monate ruhig in der Region. Doch nach der genetischen Untersuchun... mehr ... 23. April 2024

innsalzach24.de

Nachgewiesen: Alpaka in Übersee und Reh in Grassau wurden von einem Wolf gerissen

Grassau, Reh, Alpaka, Wolf, Übersee, Proben, Nachgewiesen, Untersuchung, Region, Monate Was den Wolf angeht, war es einige Monate ruhig in der Region. Doch nach der genetischen Untersuchun... mehr ... 23. April 2024

expand_less